Freitag 21.11.2014 queer Fête im T-Keller

Liebe Göttinger_innen!

Hiermit möchten wir Euch herzlich einladen, unserer wunderbar glitzernden

queer Fête

beizuwohnen!

Stattfinden wird sie am 21.11.2014 im T-keller.

In seinem 50järigen Bestehen, hatte der T-keller immer wieder Bezüge zu queeren Bewegungen. So befindet sich dort noch heute eine Holztruhe, auf der sich in den 1970er und 1980er Jahren schwule Männer getroffen haben.
Dies nimmt Frau Doktor zum Anlass, queeren Zusammenhängen im T-Keller nachzugehen und die sogenannte „Schwulentruhe“ für einen Abend zu feiern!

21 :00h Queer getalked: Selbstverständlich ist der Eintritt zu diesem Punkt kostenfrei!
Gespräch zwischen Frau Doktor Verena Breit von Flach und Ulli Klaum (Akademie Waldschlösschen) über kollektive Bewegungen in den 1980er Jahren und ihre Zusammenarbeit in Göttingen

Ab 22:00h Lounge

23:00h Show mit Frau Doktor

23:30h Party: 80er / 90er / 2000er / trash*

Für das leibliche Wohl sorgt die BG SoWi an der Cocktailtheke.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Ihr dem Potpourri der guten Laune beiwohnen würdet – natürlich in üblicher T-Keller Atmosphäre!

Also, packt Euren Glitzer ein und ab in den T-Keller!

Eure
BG SoWi
&
Frau Doktor